Pages

Saturday, October 31, 2009

Halloween a la carte !


Ich hoffe meine Kreationen finden heute Anklang.
I hope they like my creations today.

Das hier ist aus "Koerperwelten" - falls jemand die Auststellung gesehen hat. Ich war leider nicht da, aber so aehnlich stelle ich es mir vor.
This is a sample from Gunther von Hagens excibition "bodyworlds" - I didn't go when it was in Detroit , but I imagine something like this.
Rezept:
Recipie:
Frischkaesemix mit rohen Schinken belegt und mit Oliven und Mandelstiften dekoriert.
Cream cheese ,shape it like a skull and cover it with thin slices of bacon, olives , almonds


Komm doch naeher....
...come closer..

Das naechste sind Augaepfel. Sehen sie nicht lecker aus? Naja, eigentlich Litschis mit Marmelade gefuellt und eine Traube reingedrueckt.
Eyeballs are made from litschis filled with marmelade, I put small blue crapes inside - or blueberries are fine too.

... nur paar Wuermer...
and some earthwormes..



und dann gibt es noch Mud pie (Schlammkuchen) mit Regenwuermern zum Nachtisch.
Darunter verbirgt sich Schokoladenpudding,Schlagsahne,braune Kekse/Kekskruemel und Gummiwuermer.
mud pie (dessert) - chocolate pudding, whipped cream ,on top cookie crumbs , some worms and tomb stones

Hoffentlich kommen die Freundinnen meiner Tochter auch vorbei.
Happy Halloween!










3 comments:

carole said...

wish this were in English

The eyeballs are awful!!! But great.

carole said...

wish this were in English

The eyeballs are awful!!! But great.

Heike's Creativeplace said...

Was für eine geniale gruselige Idee, gefällt mir super. So richtig schön ekelig grins.....

Lg.Heike

 
Images by Freepik